Mittwoch / 18.04.2018 / 20:00 Uhr

Lotte - Querfeldein Tour 2018

LOTTE „Querfeldein Tour 2018"

Selten hat eine Newcomerin die Musikwelt so im Sturm erobert wie LOTTE. Vor wenigen Tagen beendete sie erfolgreich ihre erste eigene Tour, die bis auf wenige Ausnahmen komplett ausverkauft war. Jetzt kündigt sie auf Grund der großen Nachfrage weitere Termine für 2018 an.

Musik war schon immer LOTTEs große Leidenschaft. Mit ihrem Debütalbum „Querfeldein“, das im September 2017 erschien und den Singles „Auf beiden Beinen“ und „Pauken“ überzeugte sie Fans und Kritiker und wurde zum Dauergast im Radio. Im Sommer spielte sie auf mehr als dreißig Festivals, darunter große Shows vor mehr als 10.000 Zuschauern wie beispielsweise bei den Fritz DeutschPoeten oder bei Das Fest in Karlsruhe. Mit ihrem tiefgründigen Singer-/Songwriter-Pop und ihren ehrlichen und emotionalen Texten wird sie auch 2018 die Herzen ihrer Fans höher schlagen lassen.

BRUCKNER als Support bestätigt

Flüsternde Gitarrenklänge, zwei Stimmen, die in die tieferen Hautschichten dringen, ein blonder Lockenkopf, daneben ein kleinerer, braunhaariger. Gestatten: Bruckner. Man sieht den Brüdern Jakob und Matti Bruckner ihre Verwandtschaft vielleicht nicht sofort an, aber man hört sie. Kein Wunder, schließlich haben sie sich sechs Jahre lang ein Stockbett geteilt und schon von Kindesbeinen an zusammen Musik gemacht.

Bruckner klingt nach der vollen Dröhnung Leben, der ewigen Sehnsucht nach dem Ankommen und den vielen Stationen dazwischen. Vielleicht melancholisch, aber niemals traurig wird man mitgerissen auf eine Reise ans Meer, zu unendlichen Sommertagen und dem Glück zu leben.

Hört es Euch an: https://open.spotify.com/artist/0OKQx5tW0vxtKwYVblZTkq

 

Einlass: 19:00 h

Beginn: 20:00 h

 

Veranstalter: Goldrush Productions GmbH

 

Einlass:18.04.2018 19:00 Uhr
Beginn:18.04.2018 20:00 Uhr
Tickets:
Jetzt online bestellen

weitere Events