Mittwoch / 27.06.2018 / 16:00 Uhr

WM 2018: Südkorea - Deutschland | Public Viewing

Hafenarena

Public Viewing für 2000 Fans - Eintritt frei!

Plötzlich grenzenlose Euphorie: Menschen, die wie wild auf und ab hüpfen; Fremde, die sich in den Armen liegen; Frauen und Männer, Jungen und Mädchen, die mit heiseren Stimmen die deutsche Mannschaft feiern. Seit der WM 2006 im eigenen Land bietet die Urlaubsguru-Hafenarena in Münster allen Sportbegeisterten die perfekte Location für unvergessliche Fußballabende. 2000 fußballverrückte Fans werden auch in diesem Jahr im Jovel ein Tollhaus mit Gänsehaut-Garantie vorfinden. Die Urlaubsguru-Hafenarena verspricht wie schon bei den vergangenen Public Viewing-Veranstaltungen beste Unterhaltung für Jedermann. Wir zeigen alle deutschen Spiele und natürlich das Finale!

Keine komplizierten Bewerbungsverfahren für die Tickets, keine überhöhten Preise und die Reisekosten nach Russland kann man sich auch sparen. Denn schließlich findet die WM wieder direkt vor der eigenen Haustür statt und der Eintritt für die Besucher ist grundsätzlich frei. Beste Voraussetzungen also, um auch den Sommer 2018 zu einer echten Fußball-Party werden zu lassen. Nur das Toreschießen, das müssen Müller, Kroos und Co. schon selbst in die Hand nehmen. Wir freuen uns auf einen tollen WM-Sommer! Es gilt den Titel zu verteidigen...

Einlass:27.06.2018 15:00 Uhr
Beginn:27.06.2018 16:00 Uhr
Kosten:Eintritt frei

weitere Events