Freitag / 06.12.2019 / 20:00 Uhr

Tonbandgerät

Tonbandgerät

Diese Nachricht wird den Fans der Hamburger Band ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern: Vom 03.–13. Dezember 2019 geht TONBANDGERÄT auf Akustiktour und erfüllt sich damit einen lange gehegten Wunsch.

Ganz überraschend mag dieser Schritt für viele nicht kommen, denn auf ihren Konzerten beweisen die vier Musiker schon lange, dass ihnen und ihren Songs auch die leisen Momente sehr gut stehen. Die Gelegenheiten ein komplettes TONBANDGERÄT-Konzert im Akustikgewand zu erleben, waren bisher allerdings rar gesät und so dürfte die Freude der Fans dennoch riesengroß sein! „Für uns fühlt sich das neu, aber auch irgendwie sehr vertraut an“, sagt die Band dazu. „Wir kommen ja eigentlich genau daher. Unsere ersten Konzerterfahrungen haben wir in WG-Küchen und bei Wohnzimmerkonzerten gesammelt. Das macht einfach enorm Spaß, weil die Reaktion des Publikums viel direkter ist. Für uns war das eine sehr gute Schule.“ Etwas größer als WG-Küchen werden die Konzertlocations auf der kommenden Tour zwar schon sein, dass TONBANDGERÄT die Direktheit und Intimität eines Akustikkonzerts allerdings auch in einem größeren Rahmen bewahren kann, zeigte die Band bereits bei zwei Konzerten im Großen Saal der Elbphilharmonie.

Diese Erfahrung möchten Ole, Sophia, Isa und Jakob mit ihren Fans teilen. TONBANDGERÄT Zwischen all dem Lärm – live & akustisch 2019

 

Ab Freitag, den 01.02.2019 sind die Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Einlass ist bereits ab 19 Uhr - Start 20 Uhr

Einlass:06.12.2019 19:00 Uhr
Beginn:06.12.2019 20:00 Uhr
Tickets:
Jetzt online bestellen

weitere Events