Donnerstag / 24.10.2019 / 20:00 Uhr

New Names

NewNames

Wir freuen uns schon sehr auf die zweite Veranstaltung nach der Sommerpause. Dieses Mal gibt es einen bunten Blumenstrauß an den verschiedensten Musik Richtungen - da ist für jeden etwas dabei :-)

TAEKKN Wer sich fragt wie Blues, Funk, Rock und Rap zusammenpassen, der gibt sich mal besser die Musik von Taekkn! Rhythmisch interessante Drums, energiegeladen verspielte Keyboardbegleitung, wilde und frische Basslines, teilweise untermalt mit gesprochenem Gedankenkino. Dieser clash of styles fand in Münsters Südosten seinen Ursprung. Seit 2018 sprudelt es aus den vier jungen Köpfen, die noch auf der Suche nach Spielwiesen für ihre kreativen Experimente sind. Taekkn hat Bock auf Bühne! Taekkn im Web: www.facebook.com/taekkn

PLANETARIUM Urban-melancholisch, charmant und ein bisschen ironisch. So ließe sich der musikalische und inhaltliche Kosmos von Planetarium grob zusammen fassen. Verpackt in einen sphärischen, drückenden Sound liefern die vier Kölner eine neuartige Mischung von deutschsprachigem Pop mit elektronischen Elementen. Die Idee: Abstrakte Texte, die Freiheit für eigene Ideen bieten, kombiniert mit zeitgemäßer Musik. Planetarium im Web: www.facebook.com/planetariumdieband

LPC - THE ELPI CLUB LPC The Elli Club zelebrieren auf ihrer ersten LP/CD -VÖ („Time“) einen Mix aus Punkrock mit psychedelischen und Trash-Elementen. Alle Musiker haben eine lebendige Musikervergangenheit, was sich in der Emotionalität und der spezifischen Eigenheit des LPC-Sounds widerspiegelt.

Wie immer unter dem Motto: Eintritt frei, Getränke kalt und Musik heiß!

Einlass um 19.00 Uhr über den Innenhof

Beginn um 20.00 Uhr

New Names ist eine Veranstaltung von Vision e.V.

Einlass:24.10.2019 19:00 Uhr
Beginn:24.10.2019 20:00 Uhr
Kosten:Eintritt frei

weitere Events