Samstag / 14.12.2019 / 20:00 Uhr

Ohrenpost

ohrenpost

Kreuz und quer durch die Republik. Mal große und mal kleine Bühnen. Als Headliner oder als Supportband für GLASPERLENSPIEL, JOHANNES OERDING, KUULT und STAUBKIND haben sich OHRENPOST in den letzten fünf Jahren eine Fanbase erspielt. Im vergangenen Jahr durften OHRENPOST Monat für Monat ihr Können als Moderatorinnen in ihrer eigenen Livemusikshow in Münster unter Beweis stellen und Größen wie JOHANNES OERDING und THOMAS GODOJ präsentieren. Auch das Goethe Institut in Frankreich wurde auf die charmanten Mädels von OHRENPOST aufmerksam und organisierte im Rahmen der Deutsch-Französischen-Woche eine Frankreichtour.

Unter dem Motto „So nah“ wollen OHRENPOST ihre bisher persönlichste EP ab sofort der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Das Publikum kann sich auf ehrlichen und gefühlvollen Deutschpop freuen! OHRENPOST sind Christin Schäfer (Vocals) und Sarah Schäfer (Gitarre + Piano).

Einlass:14.12.2019 19:00 Uhr
Beginn:14.12.2019 20:00 Uhr
Kosten:15 EUR zzgl. VVK-Gebühr
Tickets:
Jetzt online bestellen

weitere Events