Samstag / 07.03.2020 / 20:00 Uhr

Get Back

getback

Die legendäre Münsteraner Oldieband GET BACK feiert ihr vierzigjähriges Jubiläum!

Sänger Hartmut (Ringo) Wendt sorgt seit all den Jahren mit seinen Sprüchen aus spontanem Vergnügen immer wieder für ein Fest der Freude. Der Funke springt auf die Band und den ganzen Saal über.

Mit ihrer mitreißenden Show verbreitet die Combo immer noch jede Menge gute Laune und sorgt bei ihren Altersgenossen für fröhliche und seltener gewordene Veteranenentreffs. Aber auch jüngere Menschen werden zunehmend vom Beatfieber der sechziger Jahre angesteckt und staunen nicht schlecht, welche Vitalität die Runzelrocker von der Bühne ins Publikum ausstrahlen.

Leider können nicht alle Gründungsmitglieder der Band an ihrem Jubiläum aktiv teilnehmen. Christian (Krickie) Heinz und Volkhard (Pletti) Plettrichs haben sich von den irdischen Bühnen verabschiedet. Aber die Band und viele treue Fans sind in Gedanken noch bei ihnen.

Der Erlös der Veranstaltung am 7. März 2020 im Jovel Club wird wieder dem Hospiz lebensHAUS gespendet.

Einlass:07.03.2020 19:00 Uhr
Beginn:07.03.2020 20:00 Uhr
Kosten: 16,00 € zzgl. Gebühren / Abendkasse 20,00 €
Tickets:
Jetzt online bestellen

weitere Events