BOSSE - SUNNYSIDE TOUR 2022


VA-Überschrift

BOSSE – SUNNYSIDE TOUR 2022: 12 Konzerte im September, aber auch eine Absage
und vier Locationwechsel

Bosse zieht durch: Die langersehnte Sunnyside Tour im September 2022, die Corona bedingt zwei Mal verlegt wurde, wird trotz schwieriger Umstände stattfinden.

Es wird wenig thematisiert, aber es ist trotzdem kein Geheimnis, dass der Ticketmarkt aktuell extrem schwerfällig ist und die Veranstaltungsbranche nach wie vor mit massiven Problemen wie Personalknappheit, Lieferengpässen, Kostenexplosionen und damit einhergehenden Planungsunsicherheiten zu kämpfen hat. Vor diesem Hintergrund hat das Bosse Team in den letzten Wochen alles darangesetzt, die Konzerte im September so umzudenken, dass die Sunnyside Tour trotz aller Widrigkeiten durchgeführt werden kann.

Dies hat allerdings zur Folge, dass das Konzert am 10.09. in München leider komplett abgesagt und in vier Städten die Konzertlocation gewechselt werden muss. Bosse wird nun in Münster im Jovel (verlegt aus der MCC Halle Münsterland), in Offenbach im Capitol (verlegt aus der Stadthalle), in Erfurt im
Central Club (verlegt aus der Thüringenhalle) und in Leipzig im Felsenkeller (verlegt aus dem Haus Auensee) auftreten.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit bzw. können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Zitat Axel Bosse:
Sorry für die Umstände und danke für euer Verständnis!
Wir sind wahnsinnig glücklich, trotz allem einen Weg gefunden zu haben, im September auf Tour gehen zu können. Ich freu mich auf ein paar unvergessliche Abende mit euch! Der bisherige Sommer war schon so ein extrem guter Vorgeschmack auf das, was da auf uns wartet!“

Willkommen im JOVEL!

Jovel Music Hall

Beginn: 7. September 2022 20:00 – 23:00 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr

-verlegt aus Halle Münsterland –


Corona Hinweise

Aktuell gibt es keine Auflagen durch die CornaschutzVO.

Auch wenn es aktuell nicht mehr vorgeschrieben ist, bitten wir in der Warteschlange eine Maske zu tragen.

Nach der erfolgten Zugangskontrolle, besteht während der Veranstaltung keine weitere Maskenpflicht! Wir bitten jedoch dringend um Rücksichtnahme, wenn Besucher zum eigenen Schutz weiterhin eine Maske tragen möchten. Ebenfalls bitten wir wann immer möglich Abstände zu fremden Personen zu waren. Wir möchten das alle einen schönen Partyabend erleben können.

Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept für die Veranstaltungen erarbeitet und dem zuständigen Gesundheitsamt der Stadt Münster vorgelegt.

Das Jovel, ist in allen Veranstaltungsräumen mit einer modernen und frisch geprüften Lüftungsanlage ausgestattet. Die Lüftungsanlagen verfügen zusätzlich über eine spezielle UVC-Filteranlage.

In den Sanitärbereichen und am Eingang findet Ihr Desinfektionssäulen, die bitte für eine zusätzliche Handhygiene genutzt werden möchten.

Im Gastronomiebereich, werden die Gläser, mit Gläser-Spülmaschinen der neusten Generation gereinigt.