Johannes Oerding –
Plan A Tour 2023 Warm Up Show


Johannes Oerding kommt nach Münster

Johannes Oerding kündigt exclusive Warm Up Show im intimin Rahmen in Münster an Startschuss für die „Plan A“-Tour durch 17 Städte in Deutschland!


Singer-Songwriter Johannes Oerding erfüllt inzwischen alle Attribute eines Superstars: Er füllt mit seinen Shows Arenen, seine Alben erhalten regelmäßig Gold- und Platin-Auszeichnungen und als Host der erfolgreichen TV-Formate „Sing Meinen Song“ und „The Voice Of Germany“ ist der sympathische Wahl-Hamburger auch abseits seiner musikalischen Aktivitäten einem Millionenpublikum vertraut.


Kein Wunder also, dass sein aktuelles, siebtes Album „Plan A“ umgehend an die Spitze der deutschen Charts schoss und ein regelrechter Run auf die Tickets seiner kommenden Tournee eingesetzt hat. Die Wiedersehensfreude seiner Fans ist einfach riesengroß.


Um das neue Programm rund um „Plan A“ erstmals live zu präsentieren und zu prüfen, ob alles sitzt, passt, wackelt und Luft hat, lädt Johannes Oerding mit seiner Band zu einer exklusiven Warm-Up Show ins Jovel in Münster.


Schon jetzt ist klar: Die Aufregung dürfte auf beiden Seiten gigantisch sein! Für Fans stellt diese Show eine einmalige Gelegenheit dar, Johannes Oerding und Band hautnah in einem intimen Rahmen zu erleben und die neue Show erstmals zu erleben, bevor es auf große Arena Tournee durch 17 Städte geht!

Tickets sind ab Mittwoch, 25.01. um 18:00 Uhr erhältlich.

 

Bei Fragen, Buchungswünschen und Interesse an Rollstuhlfahrerplätzen und Begleiter wenden Sie sich bitte an:

Kontakt – Ticketheimat

Jovel-Music-Hall

Beginn: 17. März 2023 19:30 – 23:00 Uhr

Einlass:18:30 Uhr

Kosten: 60,00 €

Veranstaltungs-Hinweise

Aktuell gibt es keine Auflagen durch die CoronasSchutzVO. 

Selbstverständlich gelten jeweils die am Veranstaltungstag gültigen Bestimmungen des Landes NRW. 

Wir möchten uns an dieser Stelle gerne für die Hilfs- und Unterstützungsprogramme bedanken, ohne die wir nicht durch die schweren Zeiten gekommen wären. 

Auch wenn es aktuell nicht mehr zu Auflagen bei der Durchführung von Veranstaltungen kommt, bitten wir Euch dennoch weiterhin respekt- und rücksichtsvoll miteinander umzugehen, insbesondere das Verständnis auch dafür aufzubringen, dass Gäste weiterhin eine Maske tragen möchten und auch noch Distanz wahren. 

Das Jovel ist in allen Veranstaltungsräumen mit einer modernen und frisch geprüften Lüftungsanlage ausgestattet. Für die Music Hall und den Club wurden zusätzlich UVC-Filteranlagen nachgerüstet. 

Außerdem haben wir mit der Firma Meiko modernste Spültechnik verbaut. 

In den Sanitärbereichen findet Ihr Desinfektionssäulen – die für eine zusätzliche Handhygiene genutzt werden können. 

Wir wünschen euch allen eine schöne Veranstaltung im Jovel.