Giulia Wahn´s Finest Music Session III


Giulia Wahn´s Finest Music Session III

All good things come by three

Und welches Datum wäre passender als den 03.03.2023 für die dritte Session zu wählen!

Ich hätte mir im September nicht erträumen lassen, dass die „Giulia Wahn’s Finest Music Session“ einen solchen Anklang findet.

Somit werden am 3. März wieder einige hochkarätige und bekannte Musiker der deutschen und internationalen Szene zusammenkommen und den Jovel Club zum kochen bringen. Diesmal ist unser Special Guest totales Multitalent als Sänger & Instrumentalist und darüber hinaus ein aufsteigender Singer-Songwriter Newcomer der deutschen Musikszene.Ob aktuelle Pop- und Chart-Nummern oder altbewährte Soulklassiker, Balladen oder Partysongs – ich verspreche Euch eine Session der absoluten Extraklasse!

Jovel Club

Beginn: 3. März 2023 20:00 – 23:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Kosten: 17,00 € zzgl. Gebühren


Veranstaltungs-Hinweise

Aktuell gibt es keine Auflagen durch die CoronasSchutzVO. 

Selbstverständlich gelten jeweils die am Veranstaltungstag gültigen Bestimmungen des Landes NRW. 

Wir möchten uns an dieser Stelle gerne für die Hilfs- und Unterstützungsprogramme bedanken, ohne die wir nicht durch die schweren Zeiten gekommen wären. 

Auch wenn es aktuell nicht mehr zu Auflagen bei der Durchführung von Veranstaltungen kommt, bitten wir Euch dennoch weiterhin respekt- und rücksichtsvoll miteinander umzugehen, insbesondere das Verständnis auch dafür aufzubringen, dass Gäste weiterhin eine Maske tragen möchten und auch noch Distanz wahren. 

Das Jovel ist in allen Veranstaltungsräumen mit einer modernen und frisch geprüften Lüftungsanlage ausgestattet. Für die Music Hall und den Club wurden zusätzlich UVC-Filteranlagen nachgerüstet. 

Außerdem haben wir mit der Firma Meiko modernste Spültechnik verbaut. 

In den Sanitärbereichen findet Ihr Desinfektionssäulen – die für eine zusätzliche Handhygiene genutzt werden können. 

Wir wünschen euch allen eine schöne Veranstaltung im Jovel.