4. November 2022 20:00 - 23:45 Jovel Music Hall

Gregor Meyle & Band
"CLUBTOUR 2022"


Gregor Meyle & Band - Neuer Termin !

aufgrund der COVID-19-Pandemie und deren Auswirkungen können wir die ursprüngliche Veranstaltung “CLUBTOUR 2021” nicht wie geplant durchführen. Daher sehen wir uns dazu veranlasst, den Auftritt von Gregor Meyle & Band im Jovel in Münster vom 20.11.2021 auf den 04.11.2022 zu verschieben. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Gregor Meyle & Band
“CLUBTOUR 2022”

Freitag, 04.11.2022, Jovel, Münster

Als Drache bei „The Masked Singer“ singt sich Gregor Meyle bis in die Finalshow. Für seine Studioalben „New York-Stintino“ und „Meile für Meyle“ auf dem eigenen Label Meylemusic, erhält er Gold-Awards. Mit „Meylensteine“ erhielt er bei Vox eine eigene und erfolgreiche TV Sendung und er hat inzwischen über eine Viertelmillion begeisterte Konzertbesucher, einen Echo und einen Deutschen Fernsehpreis zu verbuchen. Man könnte sagen, es läuft richtig gut in den letzten Jahren für den sympathischen Singer-Songwriter aus Backnang.

Und dann kam Corona im Frühjahr 2020. Die Sommerkonzerte Tour und zahlreiche weitere Termine mussten abgesagt und verlegt werden. Die Clubtour von Gregor Meyle & Band fiel dem auch zum Opfer, aber optimistisch und zuversichtlich wie Gregor Meyle ist, wurden die Termine um ein Jahr verschoben. Im August 2021 dann ein erneuter Rückschlag, die Tour muss nochmals verlegt werden, weil es zu diesem Zeitpunkt keinerlei sichere Aussage gibt, wie der Herbst / Winter 2021 von Statten gehen könnte. Augen zu und durch, noch einmal tief durchatmen und kurzerhand auf 2022 verlegt. Ein Jahr mehr Zeit, ein Jahr mehr Geduld von den Fans fordern, noch mehr Spannung und Vorfreude auf ein unvergessliches Konzerterlebnis nach längerer (indoor) Abstinenz.

Viele kennen den bescheidenen Musiker mit Hut, Bart und Brille erst seit der ersten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, seine treue Fangemeinde hat er sich jedoch in den letzten Jahren in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen Open-Air-Bühnen erspielt.

Es bleibt spannend rund um den Mann mit Gitarre, Brille und Hut. Und es gibt auch positive Nachrichten, denn im Frühjahr 2022 erscheint endlich das neue Studioalbum!

Auf den besten Bühnen Deutschlands dürfen natürlich auch altbekannte Klassiker wie „Niemand“ oder „Keine ist wie du“ nicht fehlen. Es gibt große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen von einem, der mit offenen Augen durch die Musikwelt geht und sich stets inspirieren lässt, persönliche, neue Lieder zu erschaffen. Und in bester Songpoeten-Manier erzählt er natürlich auch wieder viele Geschichten zwischen den Titeln. Unverkennbar und authentisch – einfach echt Gregor Meyle.

Am 04.11.2022 tritt Gregor Meyle & Band mit dem neuen Programm “CLUBTOUR 2022” im Jovel in Münster auf. Karten für diese Veranstaltung gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet auf www.mitunskannmanreden.de.

Beginn ist um 20:00 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 19:00 Uhr.

Jovel Music Hall – neuer Termin !

Beginn: 4. November 2022 20:00 – 23:45 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Kosten: 44,65 € zzgl. Gebühren

externer Ticketlink