7. November 2023 19:00 - 22:00 Jovel Club

Joey De Maio - Spoken Word Tour


MANOWAR-Anführer Joey De Maio

MANOWAR-Anführer Joey De Maio kündigt Words Of Power Spoken Word Tour 2023 an

Joey De Maio, der charismatische Anführer der kultigen Metal-Band MANOWAR, wird mit seiner “Words Of Power” Spoken Word Tour 2023 auf die Bühne gehen. Als begnadeter Geschichtenerzähler liefert De Maio nachdenklich stimmende, ehrliche und lustige Unterhaltung, immer mit einer motivierenden Botschaft für sein Publikum.

Nach MANOWARs gefeierter und ausverkaufter Crushing The Enemies Of Metal 2023 Arena Tour ist die “Words Of Power” Spoken Word Tour 2023 eine einzigartige Gelegenheit, eine andere Seite von De Maio zu erleben.

De Maio, der für sein donnerndes Bassspiel und sein episches Songwriting bekannt ist, wird Geschichten und Einblicke aus seinem Leben und seiner Karriere teilen, nicht nur als Anführer einer der unauslöschlichsten Heavy-Metal-Bands aller Zeiten und als Autor, Bassist und Produzent von kultigen Hymnen wie “Warriors Of The World United”, “Battle Hymn” und “Kings Of Metal”.

Er wird auch über sein Leben als Unternehmer und Studiobesitzer berichten und darüber, wie er es von bescheidenen Anfängen bis an die Spitze geschafft hat und seit über vierzig Jahren in der hart umkämpften Welt des Musikgeschäfts erfolgreich ist.

Ein offener Blick hinter die Kulissen eines Lebens, das ganz der Musik gewidmet war, mit all den glorreichen Höhen und den oft bitteren Tiefen, die damit einhergehen. Anekdoten, die nicht nur für Metal-Fans eine Inspiration sind.

“Ich habe erstaunliches Feedback auf meine erste Spoken Word Tour und meinen “Words Of Power”-Podcast erhalten. Ich fühle mich bescheiden und geehrt“.

“Worte sind ein mächtiges Werkzeug. Manche benutzen sie, um dich niederzumachen. Ich hoffe, dass ich durch meine “Words Of Power” andere dazu inspirieren kann, Kraft und Motivation zu finden, um durch das Leben zu gehen, um ihre Träume zu verwirklichen und Großes zu erreichen.”

Für Deutschland sind zehn Shows bestätigt, weitere Länder werden folgen. Jede Veranstaltung wird ein intimes und interaktives Erlebnis sein, bei dem De Maio die Fragen des Publikums beantwortet und es mit lebhaften Erzählungen in seinen Bann zieht.

Tickets gibt es ab sofort!

Jovel Club

Beginn: 7. November 2023 19:00 – 22:00 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr

Manowarriors!

We must inform you that unfortunately, due to scheduling conflicts beyond our control, it will be necessary to reschedule the Joey De Maio “Words Of Power” Spoken Word Tour 2023. New dates will be announced in due time.

In the meantime, all tickets purchased for the Spoken Word Tour will be fully refunded. Please keep an eye out for an email from your ticketing company, as it will provide details on the refund process.

Fans with an Ultimate Fan Experience Upgrade will be contacted by The Kingdom Of Steel for a full refund.

We apologize for any inconvenience and appreciate your understanding.
In the meantime, please read the MASSIVE NEWS we have for all Manowarriors on the MANOWAR social media pages!

+ + +

Manowarriors!

Leider müssen wir Euch informieren, dass es aufgrund von unkontrollierbaren Terminkonflikten notwendig sein wird, die Joey De Maio „Words Of Power“ Spoken Word Tour 2023 zu verschieben.

Neue Termine werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
In der Zwischenzeit werden alle für die Spoken Word Tour gekauften Tickets vollständig erstattet.
Bitte haltet Ausschau nach einer E-Mail Eures Ticketanbieters in welcher der Rückerstattungsprozess beschrieben wird.

Fans mit einem Ultimate Fan Experience Upgrade werden außerdem vom Kingdom Of Steel wegen einer vollständigen Rückerstattung kontaktiert.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Euch für Euer Verständnis.

In der Zwischenzeit, erfahrt mehr über die RIESIGEN NEUIGKEITEN die wir für alle Manowarrior auf den MANOWAR Social Media Seiten veröffentlicht haben!

Veranstaltungs-Hinweise

Aktuell gibt es keine Auflagen durch die CoronasSchutzVO. 

Selbstverständlich gelten jeweils die am Veranstaltungstag gültigen Bestimmungen des Landes NRW. 

Wir möchten uns an dieser Stelle gerne für die Hilfs- und Unterstützungsprogramme bedanken, ohne die wir nicht durch die schweren Zeiten gekommen wären. 

Auch wenn es aktuell nicht mehr zu Auflagen bei der Durchführung von Veranstaltungen kommt, bitten wir Euch dennoch weiterhin respekt- und rücksichtsvoll miteinander umzugehen, insbesondere das Verständnis auch dafür aufzubringen, dass Gäste weiterhin eine Maske tragen möchten und auch noch Distanz wahren. 

Das Jovel ist in allen Veranstaltungsräumen mit einer modernen und frisch geprüften Lüftungsanlage ausgestattet. Für die Music Hall und den Club wurden zusätzlich UVC-Filteranlagen nachgerüstet. 

Außerdem haben wir mit der Firma Meiko modernste Spültechnik verbaut. 

In den Sanitärbereichen findet Ihr Desinfektionssäulen – die für eine zusätzliche Handhygiene genutzt werden können. 

Wir wünschen euch allen eine schöne Veranstaltung im Jovel.