29. April 2023 14:00 - 17:00 Jovel Music Hall

Kinderflohmarkt


Kinderflohmarkt

Kinderflohmarkt am 29. April im Jovel

Am 29.4. ist es soweit! Sichert Euch jetzt schon euren Platz!
Der Kinderschutzbund Münster e.V. veranstaltet den ersten Kinderflohmarkt im Jovel.
Das Besondere daran ist, dass die Großen ganz in Ruhe ausgiebig nach Schnäppchen stöbern können, während die Kleinen bestens unterhalten werden.
Sie können basteln, malen, bauen, sich schminken lassen, Glitzertattoos bekommen u.v.m.
Außerdem wird es Musik zum Mittanzen geben und ein Zauberer sorgt für spannende Unterhaltung.
Zur Stärkung zwischendurch ist gesorgt.
Zu all dem werden bei einer Tombola tolle Preise zu gewinnen sein. Der Erlös geht an den Kinderschutzbund.
Es wird also für Klein und Groß etwas dabei sein, so dass dem Spaß für die ganze Familie nichts im Wege steht.
Alle, die selbst etwas verkaufen möchten, können sich bis zum 31.03. per Mail an huenker@kinderschutzbund-muenster.de
anmelden.
Pro Meter werden 5 Euro zur Kostendeckung berechnet.
Tische müssen selbst mitgebracht werden.
Alle anderen sind herzlich eingeladen in der Zeit von 14 – 17 Uhr am Albersloher Weg 54 vorbei zu kommen.
 

Der Eintritt ist kostenlos. 

Jovel Music Hall

Beginn: 29. April 2023 14:00 – 17:00 Uhr

Einlass: 14:00 Uhr

Kosten: 00,00 € 


Veranstaltungs-Hinweise

Aktuell gibt es keine Auflagen durch die CoronasSchutzVO. 

Selbstverständlich gelten jeweils die am Veranstaltungstag gültigen Bestimmungen des Landes NRW. 

Wir möchten uns an dieser Stelle gerne für die Hilfs- und Unterstützungsprogramme bedanken, ohne die wir nicht durch die schweren Zeiten gekommen wären. 

Auch wenn es aktuell nicht mehr zu Auflagen bei der Durchführung von Veranstaltungen kommt, bitten wir Euch dennoch weiterhin respekt- und rücksichtsvoll miteinander umzugehen, insbesondere das Verständnis auch dafür aufzubringen, dass Gäste weiterhin eine Maske tragen möchten und auch noch Distanz wahren. 

Das Jovel ist in allen Veranstaltungsräumen mit einer modernen und frisch geprüften Lüftungsanlage ausgestattet. Für die Music Hall und den Club wurden zusätzlich UVC-Filteranlagen nachgerüstet. 

Außerdem haben wir mit der Firma Meiko modernste Spültechnik verbaut. 

In den Sanitärbereichen findet Ihr Desinfektionssäulen – die für eine zusätzliche Handhygiene genutzt werden können. 

Wir wünschen euch allen eine schöne Veranstaltung im Jovel.