27. März 2022 11:00 - 16:00 Jovel

Münsteraner Platten- Börse im JOVEL

Endlich bekommt das JOVEL, Münsters Music Hall, wieder eine Schallplattenbörse, ganz so wie früher im Jovel 2.

Neustart ist am Sonntag, den 27. März.

Die Veranstaltung wird das Paradies für die zahlreichen ,Vinylisten’, Leute also, die noch echte Musik hören wollen.

Aber auch die CD-Fans kommen auf ihre Kosten.

Und wenn das nicht schon genug wäre: Das JOVEL will sich von einem Teil seiner Vinyl- Bestände trennen und

wird sie bei der Börse erstmals der Öffentlichkeit anbieten. Man darf gespannt sein, welche Plattenraritäten bisher

im Archiv der Music Hall geschlummert haben.

JOVELs Plattenbörse ist also ein Muss für die Plattenfreunde.

Daher unbedingt im Kalender vermerken: Sonntag, 27. 3. (11-16 Uhr):

Münsteraner Schallplatten- Börse im JOVEL, Albersloher Weg 54

Jovel

Beginn: 27. März 2022 11:00 – 16:00 Uhr

Einlass: 11:00 Uhr

Kosten: 4,00 € Kinder bis 12 Jahre frei