20. Februar 2023 14:00 - 23:00 Jovel Music Hall

Rosenmontag


Die Kulturparty im Jovel

Münster´s Schüler feiern Karneval

ROSENMONTAG KULTPARTY
 
Montag, 20.02.2023
Wir lassen es mal wieder im wohl größten Club Münster’s am Rosenmontag so richtig krachen. Alle Feierwütigen ab 16 Jahren machen das Jovel nach dem Rosenmontagsumzug zur angesagtesten und natürlich größten Karnevalsparty in & um Münster!
Vorverkaufskarten an deiner Schule erhältlich!
Eure Schule ist noch nicht dabei? Meldet euch per PN bei 1litturnup auf Instagram.

// U18-FORMULAR & Aufsichtsperson wird NICHT benötigt

Best of House, Black & Charts by:
1 LIT TURN UP CREW
MIAMI ROCKERS
 
Age: 16+ (U18-Formular wird NICHT benötigt)
Dresscode: Kostümierung erwünscht

Jovel Music Hall

Beginn: 20. Februar 2023 14:00 – 23:00 Uhr

Einlass: 14:00 Uhr

Tickets an der Tageskasse


Veranstaltungs-Hinweise

Aktuell gibt es keine Auflagen durch die CoronasSchutzVO. 

Selbstverständlich gelten jeweils die am Veranstaltungstag gültigen Bestimmungen des Landes NRW. 

Wir möchten uns an dieser Stelle gerne für die Hilfs- und Unterstützungsprogramme bedanken, ohne die wir nicht durch die schweren Zeiten gekommen wären. 

Auch wenn es aktuell nicht mehr zu Auflagen bei der Durchführung von Veranstaltungen kommt, bitten wir Euch dennoch weiterhin respekt- und rücksichtsvoll miteinander umzugehen, insbesondere das Verständnis auch dafür aufzubringen, dass Gäste weiterhin eine Maske tragen möchten und auch noch Distanz wahren. 

Das Jovel ist in allen Veranstaltungsräumen mit einer modernen und frisch geprüften Lüftungsanlage ausgestattet. Für die Music Hall und den Club wurden zusätzlich UVC-Filteranlagen nachgerüstet. 

Außerdem haben wir mit der Firma Meiko modernste Spültechnik verbaut. 

In den Sanitärbereichen findet Ihr Desinfektionssäulen – die für eine zusätzliche Handhygiene genutzt werden können. 

Wir wünschen euch allen eine schöne Veranstaltung im Jovel.