30. September 2023 20:00 - 23:00 Jovel Club

The Watch Plays Genesis


 

THE WATCH spielt GENESIS: Europa-Tournee 2023

Diese international bekannte Prog Rock-Band kündigt die “EUROPA-TOURNEE 2023” an mit ihren unglaublich intensiven Aufführungen der frühen GENESIS-Klassiker der Jahre 1970-1975.
Das Allerbeste von den ersten GENESIS-Alben wurde ausgewählt, um Euch in die Ära der frühen Siebziger Jahre zurück zu versetzen!
Man braucht einfach nur die Augen zu schließen – und man fühlt sich wie auf einem damaligen Konzert!
Das ist keine kalte Reproduktion oder Imitation, sondern die ganz besondere Atmosphäre eines LiveKonzerts, zelebriert mit der gleichen Hingabe und Energie wie damals.
Keiner anderen Tribute-Band gelingt es mit einer derart emotionalen Urgewalt, die musikalische Abenteuerlust und Hochspannung von GENESIS in deren Pioniertagen einzufangen.
Die dramatisch-Gabriel’eske Stimme des Sängers von THE WATCH, identisch mit der von Peter Gabriel, und die absolute Beherrschung aller Instrumente durch die Band sorgen für eine ganz spezielle Zeitreise, die man auf keinen Fall verpassen darf!

Steve Hackett (Leadgitarrist von GENESIS) : “THE WATCH ist eine Band sehr talentierter Musiker und ich kann sie wärmstens empfehlen.”

Paul Whitehead (Cover-Künstler von GENESIS) : “Das ist die Band, die mich am meisten an die Magie von GENESIS erinnert !”

UK Prog Newsletter : “Was einzigartig ist, ist die Stimme – so dermaßen ähnlich derjenigen des jungen Peter Gabriel.”

ECHO-News UK: “Das ist wie eine Zeitmaschine für diejenigen, die in den Siebziger Jahren immer gerne in Konzerte gegangen sind und heutzutage genau dieselbe Atmosphäre spüren möchten.”

 

Jovel Club

Beginn: 30. September 2023 20:00 – 23:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Kosten: ab 28,20 € zzgl. Gebühren


Veranstaltungs-Hinweise

Aktuell gibt es keine Auflagen durch die CoronasSchutzVO. 

Selbstverständlich gelten jeweils die am Veranstaltungstag gültigen Bestimmungen des Landes NRW. 

Wir möchten uns an dieser Stelle gerne für die Hilfs- und Unterstützungsprogramme bedanken, ohne die wir nicht durch die schweren Zeiten gekommen wären. 

Auch wenn es aktuell nicht mehr zu Auflagen bei der Durchführung von Veranstaltungen kommt, bitten wir Euch dennoch weiterhin respekt- und rücksichtsvoll miteinander umzugehen, insbesondere das Verständnis auch dafür aufzubringen, dass Gäste weiterhin eine Maske tragen möchten und auch noch Distanz wahren. 

Das Jovel ist in allen Veranstaltungsräumen mit einer modernen und frisch geprüften Lüftungsanlage ausgestattet. Für die Music Hall und den Club wurden zusätzlich UVC-Filteranlagen nachgerüstet. 

Außerdem haben wir mit der Firma Meiko modernste Spültechnik verbaut. 

In den Sanitärbereichen findet Ihr Desinfektionssäulen – die für eine zusätzliche Handhygiene genutzt werden können. 

Wir wünschen euch allen eine schöne Veranstaltung im Jovel.