Bestellungen im Ticketshop werden erst nach Zahlungseingang versendet. Je nach Zahlungsart, kann das unterschiedlich lange dauern. Bestellungen die mit PayPal gezahlt werden, werden umgehend per Mail versendet. Bitte schaut zunächst auch im Spam-Ordner, wenn Deine Bestellung nicht angekommen ist.

Sollte mit der Zusendung dennoch etwas nicht geklappt haben, kontaktiert uns doch bitte per Mail, dann können wir die Zustellung noch einmal manuell anstoßen.

Aufgrund der aktuellen Coronaeinschränkungen, kann es erforderlich sein das die Tickets auf einen bestimmten Teilnehmer ausgestellt werden müssen. Sollte sich der Teilnehmer kurzfristig ändern, dann meldet Euch bitte rechtzeitig bei uns.

Aktuell muss diese Voraussetzung nicht erfüllt werden! (01.09.2021)

Unsere Veranstaltungen werden selbstverständlich unter den aktuellen Auflagen der Coronaschutzverordung durchgeführt.

Die Einschränkungen hängen jeweils von der Veranstaltungsform ab.

Diese können die Erfordernis zur Beachtung der GGG-Regeln mit sich bringen.

Leider ändern sich diese Vorgaben immer sehr kurzfristig.

Wir bitten Euch daher am Veranstaltungstag noch einmal auf der Veranstaltungsseite nachzusehen, welche Voraussetzungen für die Teilnahme am erforderlich sind.

Grundsätzlich gilt aktuell bei den Veranstaltungen keine Maskenpflicht.

Die Räumlichkeiten des Jovels werden auch als Impfstelle durch die Stadt Münster genutzt.

Weitere Informationen hier…