8. Dezember 2023 20:00 - 23:00 Jovel Club

Mario Novembre - Winter Edition 2023


Mario Novembre - Winter Edition 2023

Während ganz Deutschland schon gedanklich in den letzten Zügen vor dem Sommerurlaub steckt und Mario Novembre seine Sommersingle „Papaya“ schon in der Pipeline hat, denkt der Stuttgarter Musiker auch schon an den Winter.

Nach seiner erfolgreichen ersten Tournee Ende Mai mit fünf Tour Stopps an fünf Tagen legt er bei der „Winter Edition“ noch eins drauf. Zwischen dem 3. und dem 11. Dezember spielen Mario Novembre und seine Band sieben Konzerte in ganz Deutschland.

Wenn Mario 2023 erneut als Headliner auf seiner eigenen Tour unterwegs ist, freuen sich seine Fans auf genau den MARIO NOVEMBRE, den sie auch online verehren: „Meine Songs sind nicht zwingend biografisch, […] aber ich kann mich gut in andere hineinversetzen und schreibe über das, was um mich herum passiert und meine Community beschäftigt.” und “Ich freue mich darauf, die Songs […] live auf die Bühne zu stellen und die Fans in kleinen Clubs zu treffen, um mich bei allen, die von Anfang an dabei waren, zu bedanken. Für mich ist das Family – und genauso wie bei uns zuhause, kann man damit rechnen, dass es auf Tour ziemlich spontan abgehen wird und ich zwischen den Songs ‘ne Menge quatschen werde (lacht).“

Jovel Club

Beginn: 8. Dezember 2023 20:00 – 23:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Kosten: 25,00 € zzgl. Gebühren


Veranstaltungs-Hinweise

Aktuell gibt es keine Auflagen durch die CoronasSchutzVO. 

Selbstverständlich gelten jeweils die am Veranstaltungstag gültigen Bestimmungen des Landes NRW. 

Wir möchten uns an dieser Stelle gerne für die Hilfs- und Unterstützungsprogramme bedanken, ohne die wir nicht durch die schweren Zeiten gekommen wären. 

Auch wenn es aktuell nicht mehr zu Auflagen bei der Durchführung von Veranstaltungen kommt, bitten wir Euch dennoch weiterhin respekt- und rücksichtsvoll miteinander umzugehen, insbesondere das Verständnis auch dafür aufzubringen, dass Gäste weiterhin eine Maske tragen möchten und auch noch Distanz wahren. 

Das Jovel ist in allen Veranstaltungsräumen mit einer modernen und frisch geprüften Lüftungsanlage ausgestattet. Für die Music Hall und den Club wurden zusätzlich UVC-Filteranlagen nachgerüstet. 

Außerdem haben wir mit der Firma Meiko modernste Spültechnik verbaut. 

In den Sanitärbereichen findet Ihr Desinfektionssäulen – die für eine zusätzliche Handhygiene genutzt werden können. 

Wir wünschen euch allen eine schöne Veranstaltung im Jovel.