15. Februar 2024 19:00 - 23:00 Jovel Club

NEW NAMES, DONNERSTAG 15. Februar 2024

1. Undo

Undo bedeutet so viel wie „ungeschehen“ machen und so macht Undo genau die Zeit ungeschehen, in der andere Musikrichtungen bis heute im Mittelpunkt standen und nimmt den Zuhörer zurück mit in die Zeit der richtig guten Rockmusik: „back to Rock“. Ihr Epizentrum ist das Kölner Umland, aber Ausläufer ihrer Musik bringen sie gern auch in andere Regionen. Die Musik von Undo zu beschreiben ist einfach. Sie ist großartig. Andererseits könnte man heraushören, dass sich in den Songs der Band sowohl Einflüsse von Classic- und Alternative Rock als auch von Grunge wiederfinden. Die unterschiedlichen Einflüsse sind den verschiedenen Musikgeschmäckern der Bandmitglieder geschuldet.  Vielseitig, emotional, aber immer authentisch. 

Die Band Undo

2. Josue Emanuel Nimi

Joe Nimi ist ein 24 Jahre alter (Newcomer) Künstler aus Münster. Hinter dem Künstlernamen Joe Nimi befindet sich kein alter Ego, dennoch ist er als eine Art Kunstfigur zu betrachten. Während er in seinem Dasein als Künstler auf Energie und Schnelligkeit setzt, ist er in seinem realen Leben um einiges ruhiger. Er steht unter anderem mit dem Kollektiv, – den @nbhbcollective (NBHB) – auf den Bühnen Deutschlands und teilt mit ihnen seine Liebe und tiefen Verbindung zur Musik.

Josue Emanuel Nimi

3. Insanity Moments

Seit 2017 begeistern Insanity Moments aus Osnabrück/Münster deren Fans mit folgendem Motto: „Wir brauchen kein festes Genre, wir machen unser eigenes Ding!“ 

Alternative Rock, Metal und Post Hardcore passen nicht zusammen? Doch! Dass dieser funktioniert, beweisen die fünf mit ihrem selbsternannten Alternative Metal. Und, dass diese Mischung einzigartig und genial ist, braucht man niemandem erzählen. Von melodischem Gesang und rhythmischen Melodien, bis hin zu kräftigen Shouts und harten Gitarrenriffs, wird in den gesellschaftskritischen und düsteren Texten alles in den Songs vereint.

Insanity Moments - Caught in the Dark (Official Music Video)


wie immer ist der Eintritt zur Veranstaltung kostenlos.