11. Januar 2024 19:00 - 23:00 Jovel Club

NEW NAMES DONNERSTAG 11.01.2024

1. UNfOCUSED

unfocused ist eine fünfköpfige Band aus dem Ruhrgebiet. In ihrer Musik verknüpfen sie
treibende Rhythmen, jazzige Chords und soulige Melodien mit dem Gute-Laune-Gefühl.
Auch wenn Funk als Genre vordergründig ist, lassen sie sich ihre Liebe zur
musikalischen Vielfalt nicht nehmen.

Die fünfköpfige Band UNfOCUSED

2. LYNNIC

Lynnic, mit bürgerlichem Namen Hans Arabin, ist ein 24-jähriger Musiker, Produzent und Electronic Live Act aus Münster. Seit 2018 veröffentlicht er unter dem Pseudonym Lynnic elektronische Musik und hat sich mit über 26 Millionen Streams und 850.000 monatlichen Hörern auf Spotify zu einem aufstrebenden Artist in der elektronischen Musikszene entwickelt. „Deep Melodic House“, wie er seine Musikrichtung selbst beschreibt, kombiniert sanfte, melodische Klänge mit treibenden Drums und schiebenden Basslines. 
Sein einzigartiger Stil und die Leidenschaft sind bei seinen Live Gigs kaum zu übersehen.

Hans Arabin, Alias „Lynnic“

3. EFFLA

EFFLA ist der Name des jungen Künstlers/Produzenten aus Münster. Schon im frühen Kindesalter fing er mit Klavierspielen an. In seiner Musik verbindet er Dinge aus seinem Leben oft mit fiktionalen Texten. Die Besonderheit seiner Musik ist die musikalische Vielfalt, da er sich oft nicht nur einem Genre zuschreibt, sondern von Hip-Hop bis Techno Musik alles selber aufnimmt und produziert.

EFFLA - GORGEOUS FREESTYLE (Official Music Video)


wie immer ist der Eintritt zur Veranstaltung kostenlos.