14. September 2023 19:00 - 23:00 Jovel Club

NEW NAMES DONNERSTAG 14.09.2023

Wir freuen uns an einem Donnerstag auf einen tollen Abend mit 3 fantastischen Bands. 

Sie sind die ersten, die beim Neustart der “New Names” Reihe auf der Bühne stehen dürfen. Los gehts wie immer ab 20:00 Uhr.  Der Eintritt ist frei und der Jovel-Club ab 19:00 Uhr für alle Musikfans geöffnet. 

Bert Fenber Band


Bert Fenber erfüllt nicht die üblichen Erwartungen und Klischees eines Singer- Songwriters.

Er ist nicht einer der vielen jungen Musiker, die kommen und oft wieder gehen.

Mit einer Promotion in Amerikanistik, einem Studium an der Universität Münster und 20 Jahren als Journalist für große deutsche Medien ist er eher eine Ausnahme.

In Power (Against All Autocrats) - Bert Fenber Band live

Romeoz


Reggae, Ska, Rock, Pop

Fette Beats und Bässe garniert mit scharfen Bläser-Lines und leckeren Vocals. 

Die sechsköpfige münsteraner Combo spielt eine Mischung aus Reggae, Rock, Ska und Pop.

Dabei verschmelzen die Elemente zu einem frischen und energiegeladenen Mix, der über die Ohren und den Bauch jedes Tanzbein zucken lässt.

Die 6 freundlichen jungen Männer von nebenan mit ordentlich Spaß inne Backen!

ROMEOZ - Time Alone - Preview

CHESSUR


My name is… C H E S S U R aka Tom,
 
ich wohne fast mein ganzes Leben in Münster und wurde durch diese Stadt geformt und geprägt, von der FH bis zum Haverkamp.
 
Meine Musik hat nichts mit Image oder Fame zu tun, sondern bezieht sich auf den Struggle meiner Generation, meine Erfahrungen und Ansichten. Allerdings sagt ein Song mehr als alles was ich hier schreiben könnte, also
 
COME TO THE SHOW AND READY FOR THE RAPPIN’ ROOKIE
Sincerely Chessur ~ W4Y T00 D1FF3R3NT & peace out

CHESSUR aus Münster


“New Names” ist eine Veranstaltungesreihe von: VISION – Verein zur Förderung der populären Kultur Münster e. V.