24. Dezember 2022 22:00 - 25. Dezember 2022 5:00 Jovel Music Hall

Scheinheilige Nacht


Weihnachten feiert man bei uns!

Die legendäre, traditionsreiche SCHEINHEILIGE NACHT wird begangen.
 

Die “Scheinheilige Nacht” im Jovel ist nach zwi Jahren Zwangspause wieder für Euch da. 

 
Feinste “Live-Musik” gibt es im Jovel-Club ab Mitternacht.
 

“Ekki Kurz & Friends” lassen die Glocken rocken.

 
An der Gitarre Jörg Bruckschen, die Herrin der schwarzen und weißen Tasten Michaele Ro, am Bass das Urgestein Georg Hempel , die Drums bearbeitet der weise Mann der Livemucke Harry Bastet und am Gesang Michael Antony Austin einfach um der Sache auch mal einen internationalen Touch zu geben. 
 
In der Jovel Music Hall an den Turntables – na klar kein anderer als unser DJ Rocca.
Los gehts ab 0:00 Uhr.

Wir freuen uns darauf mit euch die “Scheinheilige Nacht” zu zelebrieren! 
 
#scheinheilig #glorreich #geistreich #gesellig #legendär #jovel
 
Einlass: 22:00 Uhr
Beginn: 24:00 Uhr
 
 

Jovel Music Hall

Beginn: 24. Dezember 2022 22:00 – 25. Dezember 2022 5:00 Uhr

Einlass: 22:00 Uhr

Tickets an der Abendkasse


Veranstaltungs-Hinweise

Aktuell gibt es keine Auflagen durch die CoronasSchutzVO. 

Selbstverständlich gelten jeweils die am Veranstaltungstag gültigen Bestimmungen des Landes NRW. 

Wir möchten uns an dieser Stelle gerne für die Hilfs- und Unterstützungsprogramme bedanken, ohne die wir nicht durch die schweren Zeiten gekommen wären. 

Auch wenn es aktuell nicht mehr zu Auflagen bei der Durchführung von Veranstaltungen kommt, bitten wir Euch dennoch weiterhin respekt- und rücksichtsvoll miteinander umzugehen, insbesondere das Verständnis auch dafür aufzubringen, dass Gäste weiterhin eine Maske tragen möchten und auch noch Distanz wahren. 

Das Jovel ist in allen Veranstaltungsräumen mit einer modernen und frisch geprüften Lüftungsanlage ausgestattet. Für die Music Hall und den Club wurden zusätzlich UVC-Filteranlagen nachgerüstet. 

Außerdem haben wir mit der Firma Meiko modernste Spültechnik verbaut. 

In den Sanitärbereichen findet Ihr Desinfektionssäulen – die für eine zusätzliche Handhygiene genutzt werden können. 

Wir wünschen euch allen eine schöne Veranstaltung im Jovel.